home     info     produkte     kontakt     leistungen




FAQ


Wie funktioniert das Bestellen bei Pylon? 
  1. Wählen Sie das gewünschte Produkt auf unserer Produktseite aus und klicken Sie auf das Produktbild, um mehr Informationen zu erhalten.
  2. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb, indem Sie auf den "Kaufen"-Button klicken.
  3. Hinweis auf Produktionsstatus: Wenn der "Kaufen"-Button nicht vorhanden ist, befindet sich das Produkt momentan in Produktion und ist mit "coming soon" gekennzeichnet. In diesem Fall können Sie sich für eine Benachrichtigung auf unsere Warteliste setzen lassen.

Bestellung und Bezahlung per Rechnung
Wenn Sie per Rechnung bestellen und bezahlen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@pylonstudio.demit Ihren Kaufdetails und Ihrer Rechnungsadresse.

Lieferzeit
Nach Eingang wird die  Bestellung  in der Regel innerhalb von 1-4 Werktagen versendet. Wenn ein Artikel als "Sold out" oder "Coming soon" gekennzeichnet ist, kann er leider nicht bestellt werden. In diesem Fall können Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten senden und wir setzen Sie auf unsere Warteliste.

Versandkosten
Die Versandkosten variieren je nach Artikel, Gewicht und Menge zwischen 1.80 und 10 Euro. Für internationale Lieferungen können die Kosten höher sein. Wenn mehrere Artikel bestellt werden, werden die Versandkosten kosteneffizient kombiniert. Um die Versandkosten zu erfahren, legen Sie den / die gewünschten Artikel einfach in den Warenkorb, wählen Ihr Lieferland aus und klicken auf "Aktualisieren". Wenn Sie aus einem anderen Land als den Aufgeführten bestellen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@pylonstudio.de , damit wir eine individuelle Lösung finden können. (You want to place an order and your country is not available for shipping? Please contact us viahello@pylonstudio.de and we will try to find an individual solution)

Zahlungsmethoden
Es stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung: Stripe (Kreditkarte, Bankeinzug) oder per Rechnung.
Wenn Sie per Rechnung bestellen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@pylonstudio.de mit Angabe der gewünschten Produktmenge und Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Stripe ist ein Online-Zahlungsdienstleister, der sichere und einfache Zahlungen ermöglicht. Unser Shop ist Stripe zertifiziert, was bedeutet, dass Ihre Zahlungen optimal geschützt sind. Im Falle von Unstimmigkeiten steht ein neutraler und professioneller Ansprechpartner von Stripe zur Verfügung. Es ist möglich, ohne Registrierung in unserem Shop über Stripe zu kaufen. Bezahlen Sie dafür einfach per Kreditkarte oder Bankeinzug. Stripe bucht das Geld nach Autorisierung automatisch von Ihrem ausgewählten Bankkonto oder von Ihrer Kreditkarte ab.

Ist es möglich, die Bestellung abzuholen?
Unsere Produkte sind derzeit nicht in Ladengeschäften erhältlich. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wird, bevorzugen wir derzeit den Versand. Wir arbeiten jedoch daran, unser Angebot in Zukunft zu erweitern, also bleiben Sie gespannt!

Im Päckchen hat etwas gefehlt oder war falsch. Wie kann ich reklamieren?
Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung sorgfältig zu verpacken und zu versenden. Trotzdem sind wir ein kleines Unternehmen und  manchmal kann es zu Unvorhergesehenem kommen. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail oder Telefon unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Was ist der beste Weg, uns zu kontaktieren?
Am schnellsten erreichen Sie uns über unsere Email-Adresse hello@pylonstudio.de

Wie kann ich ein Produkt reklamieren?
Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite Zahlung + Versand. Bitte füllen Sie unser Widerrufsformular aus, drucken es aus und legen es Ihrer Lieferung bei.




Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gerne direkt per Mail an uns schicken hello@pylontools.de